Impressionen

Bilder

Lehrküche

Backaktivitäten

Unterrichtsaktionen

Feedback unserer Absolventen

  • „Als kleine Rückmeldung kann ich Ihnen nur herzlich für die gute Wissens-vermittlung danken, die mir in den letzten Wochen einen super Einstieg in das Berufsleben ermöglicht hat. So haben sich mir wahnsinnige Chancen aufgetan, die ich so schnell nicht für möglich gehalten hätte.“ (J.G.)
  • „Wie gut wir es damals mit der Ausbildung in Bad Hersfeld hatten, merkt man natürlich erst später…“ (R.H. und C.K.)
  • „Sie haben gesagt, dass es viel wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass es soo viel wird.“ (C.S.)
  • „Es gibt eine große Hilfsbereitschaft, immer ein offenes Ohr und viel Unterstützung seitens der Lehrer.“ (J.S.)
  • „Ich bin froh, dass ich in Bad Hersfeld gelernt habe und dass ich so viel gelernt habe.“ (M.P.)
  • „Nach der Ausbildung wollte ich weg. Aber an der ersten Stelle merkte ich schon, wie gut es doch in Bad Hersfeld war.“ (E.N.)
  • Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, obwohl es manchmal durch die vielen Klausuren und Praktika etwas anstrengend war, gerade auch durch die „Doppelbelastung“ in Verbindung mit dem Studium. Wobei alles durch Motivation zum Lernen und Interesse am Thema gut zu schaffen war.(F.S.)
  • Die vielen unterschiedlichen Praktika waren sehr abwechslungsreich und haben uns einen guten Eindruck in die verschieden Berufsfelder einer Diätassistentin gewährt, sodass sie zwar herausfordernd waren, mich aber vor allem im Beruf und in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben. (A.S.)
  • Die Inhalte von Studium und Ausbildung haben sich gegenseitig gut ergänzt. (A.K.)
  • An der Diätschule Bad Hersfeld hat mir vor allem die Unterstützung seitens der Lehrer sowie die familiäre Atmosphäre in den kleinen Klassen gefallen. (L.L.)